Beschreibung des Bildes


Firmenprofil

Seit 1989 führen wir Industriedemontagen auch nach TRGS 519 und 521 in vielfältigen Bereichen durch und betreiben einen Metall- und Schrotthandel. Hierfür stehen uns elf, größtenteils langjährig beschäftigte Mitarbeiter zur Verfügung. Für Auftragsspitzen können wir auf einen Stamm erfahrener Aushilfen zurückgreifen.

Seit 2001 erfolgt eine jährliche Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb. Im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für öffentliche Aufträge (ULV) des Landes Berlin sind wir seit 1998 eingetragen.

Anfang 2011 erfolgte der Umzug auf unser neues Firmengelände, welches nach den Vorgaben von Senat und Umweltbehörden für einen reibungslosen Ablauf bebaut worden ist. Das anfallende Oberflächenwasser wird über einen Koaleszenzabscheider gefiltert, die Beheizung der Büro- und Sozialräume erfolgt über eine moderne Wärmepumpenheizung und auf der Containerüberdachung wurde großflächig eine Photovoltaikanlage installiert.

Abholungen und Lieferungen führen wir mit 3 modernen Containerfahrzeugen durch.

© Beller Demontagen Altmetall Schrott GmbH

AKTUELLES

Erfolgreiches Re-Audit 2017

Erfolgreiche Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb!
[März 2017]

SCHNELLZUGRIFF

Preisliste Altmetallankauf

Zertifikate